Zonlicht.nl
August 2007
Details
Maße (BxH): 125 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff
2 Exemplare (inzwischen 6)

Bereits in Cervia hatten Gerrie und ich besprochen, dass ich ihm ein Banner nähen soll. Pünktlich zum Drachenfest Emmen, welches Gerrie organisiert, bekam er gleich zwei Banner geschickt.
Für die Lasche, die den Spreizstab aufnimmt, habe ich mir mal wieder etwas neues überlegt: innen drin - nicht sichtbar - liegt jetzt eine Lage weißes Dacron, welches die Stabtasche vor dem Durchscheuern schützt.
Von außen sieht man aber natürlich keine weitere Naht.
Das fertige Banner von Vorder- und Rückseite auf der Wiese.
Die Banner von Zonlicht weisen den Weg zum Verkaufsstand auf dem Vliegerfeest in Emmen.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB