www.rehkitzrettung-cremlingen.de
Februar 2023
Bestabung: Alugestänge

Etwas für mich ganz Neues wollte TomTom für sein neues Banner für die Rehkitzrettung haben: Eine typische Beachflag. Mit der langen gebogenene Stabtasche hatte ich Anfangs etwas zu kämpfen, aber jetzt habe ich eine wunderschöne Lösung gefunden, die faltenfrei das Alugestänge aufnimmt. Die nächsten Beachflags können also kommen.
Nachdem alles appliziert wurde, bekommt das Rehkitz noch seine typischen weißen Punkte. Die sind allerdings zu klein um aufgenäht werden zu können.
Also werden sie aus Flockfolie geplottet und anschließend mit der HappyPress aufgebügelt.
Nur Folie abziehen und schon hat das Rehkitz sein typisches Fell.
Ab jetzt ist von weitem sichtbar, wenn TomTom wieder im Einsatz ist für die www.rehkitzrettung-cremlingen.de
Abspannung der Beachflag nach unten durch eine lange Gummischlaufe.
Neue 3D-gedruckte Platten mit 6cm Durchmesser verhindern das Einsinken der Angel oder des Alugestänges in die Wiese.