KiteCrew Isenbüttel
Oktober 2005

Zuerst klang es nach einem weiteren normalen Banner, welches Dennis für die KiteCrew Isenbüttel haben wollte. Doch damit gebe ich mich ja nicht immer zufrieden. Deshalb habe ich mir für dieses Banner etwas ganz neues überlegt - und es hat funktioniert. Mehr zeigen die Detailbilder.
Der Buggyfahrer in der Entstehung. Erst feststecken, dann aufnähen und zu guter Letzt freischneiden.
Fehlt nur noch die Matte. Also nochmal die ganze Prozedur. Rückseite freischneiden natürlich nicht vergessen.
Als letztes werden die Leinen aufgenäht. Dadurch, dass nur die Enden festgenäht wurden, können die Leinen im Wind mit dem Banner flattern und bringen etwas mehr Bewegung in das Ganze.
Fertig ist das nächste Banner. Auf dem Bild ist die verwendete Angelrute noch 20cm zu kurz, deshalb setzt das Banner am Bodenanker auf. Ausgeliefert wurde es aber selbstverständlich mit einer korrekten Rute ;-)
Und das Ganze nochmal von der Rückseite. Selbstverständlich wurden die roten Leinen auch auf der Rückseite angebracht - muss ja schließlich von beiden Seiten gut aussehen.