Zoolu
September 2005
Details
Maße (BxH): 120 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff

"Die Stadt Köln auf einem Banner? Wie soll ich das denn machen?" So oder so ähnlich habe ich Zoolu (Frank) angeschaut, als er mit seiner Frage nach einem Banner auf mich zukam. Doch im Endeffekt war es recht einfach und sieht einfach grandios aus! Eine tolle Idee!
Die großen Buchstaben sind mehr als gut zu lesen, das ganze Banner ist sehr schlicht und trotzdem durch die Silhouette sehr interessant - Glückwunsch!
Die Silhouette der Stadt Köln in der Entstehung. Erst werden sämtliche Konturen genäht und anschließend wird ein Haus nach dem anderen freigeschnitten.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB