Drachenfliegerinnung.de
Mai 2003
Details
Maße (BxH): 90 x 540cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff

Da ich auf den kommenden Drachenfesten ein wenig meine Internetpräsenz bewerben will, kam mir eine günstige Bezugsquelle für Flaggenstoff gerade recht. Und so applizierte ich stundenlang (im Durchschnitt 6 Buchstaben pro Stunde) die Buchstaben auf mein neues Banner - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die ausgeschnittenen Buchstaben werden mit Stecknadeln auf dem weißen Fahnenstoff fixiert...
...und anschließend mit kleinem ZickZack-Stich appliziert.
Inzwischen habe ich mir die Arbeit gemacht das Banner komplett von der Rückseite freizuschneiden. Somit erkennt man nun auch von der Rückseite den Schriftzug.

← zum vorherigen Bannerzurück

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB