I ♥ Fanø
Seit Juni 2014
Details
Maße (BxH): 106 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff
Stand Mai 2023: 96 Exemplare

Angeregt durch die Fanø-Banner-Aktion 2013 entstand für das Jahr 2014 ein etwas verändertes Design, welches seit dem auf Anfrage in allen Farbvarianten angeboten wird.
Interesse an einem eigenen Fanø-Banner? Hier gibt es mehr Infos.
Kurz vor dem 30. Kitefliers Meeting auf Fanø sind die letzten Banner fertig geworden und bereits für den Transport verpackt.
Florian, der "Meister der Banner" (Zitat Kai Höbler, Besitzer des gelben Banners) inmitten seiner Werke. Fotografiert von Ralf Dietrich.
Auch von der Rückseite ist der große Schriftzug sehr zu zu lesen.
In einer großen Gruppe präsentieren sich die Banner am Strand von Fanø.
Jedem Kunden wird erklärt wie die Banner aufgebaut und abgespannt werden. Außerdem gibt es Pflegetipps und weitere Erklärungen.
Kurzum: Rundum-Service.
Kai Höbler nimmt sein gelbes Banner in Empfang und schickt kurze Zeit später dieses Foto vom Strand.
Das Banner von Andreas Ganster
Die beiden Banner von Ralf und Eva Dietrich. Das linke Banner mit "Jana" ist nur 3,5m hoch - sieht aber auf dem Bild genauso groß aus.
Banner von Malte Reimer, Familie Krüger (Bergadler on Tour) und Meik Schlenger.
Banner von Elvira & Ingo bei 6 Bft.
Für Sven Groß wurde zum ersten Mal neongelb als Stofffarbe verbaut. Das knallt auf schwarzem Hintergrund richtig gut!
Mit Giftgrün als Hintergrundfarbe hat auch Marcel Kramer etwas neues ausprobiert.
Nach über 30 verkauften Fanø-Bannern musste auch endlich eines in die eigene Tasche. Dafür wurde ein ganz besonderer Stoff verwendet: Die letzten Meter unseres mit Abtönfarbe besprenkelten Stoffes, aus dem wir bereits die "Coloured Flags" gebaut haben. Ein absoluter Hingucker und ein Unikat!

Interesse an einem eigenen Fanø-Banner? Hier gibt es mehr Infos.

zurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB