Haus des Geldes
Mai 2020
Details
Maße (BxH): 80 x 290cm
Bestabung: 5m Angelrute
3mm Glasfaservollstab
Material: Flaggenstoff

Als großer Fan der Netflix-Serie "Haus des Geldes" hatte ich schnell ein neues Bannerprojekt für die eigene Tasche gefunden. Das mittlere Banner wurde bisher allerdings nie gebaut.
Die Arbeiten sind in vollem Gange. Beige und Weiß wurden bereits appliziert, jetzt wird die schwarze Oberschicht festgesteckt und angezeichnet.
Weiter geht es mit dem nächsten Banner - viele Buchstaben müssen gesteckt und angezeichnet werden.
Dann werden sie mit Gradstich aufgenäht...
...und anschließend freigeschnitten.
Die Reaktionen die diese Bannergruppe erzeugt sind erstaunlich. Entweder es beginnt sofort ein reger Austasuch über die Serie oder es herrscht absolutes Unverständnis warum da ein Banner mit vielen Hauptstädten steht.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB