Ladies by Tom Fedro
Februar bis Juni 2020
Maße (BxH): 290x80cm
3mm Gfk-Vollstab

Im November 2019 kam Billy Echevarria aus New York mit einem Bild von Tom Fedro auf mich zu und fragte, ob ich diese Lady in ein Banner umsetzen könnte. Von der ersten war er dann so begeistert, dass ich sofort noch eine zweite (hier links) bauen durfte.
Ein richtiger Eyecatcher werden diese Banner durch die freie Form der Flatterkante.
Besonders liebe ich die Details in den Augen. Mit einem kleinen Kontraststreifen, entsteht sofort mehr Tiefe.
Das besondere hierbei: Ich hatte nur noch einen winzigen Rest helles Lila, der hier hervorrragend eingesetzt werden konnte.
Ich bin gespannt, welche Lady als nächste kommt.
Tom Fedro hat noch viele zur Auswahl!
Bereits im Juni folgte die dritte Lady. Auch hier lohnt ein Blick auf das Auge.
Diese Lady besticht durch ihre große schwarze Haarmähne
Vielen Dank an Billy, der dieses Foto seiner Ladies am Strand von Ocean City in Maryland (USA) gemacht hat.