Lost in Iceland
Juni 2019
Details
Maße (BxH): 86 x 400cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff

Vom Urlaub in Island angefixt, wollte Petra Harms ihren Lieblingsort auf einem Banner festhalten.
Der kleine Schriftzug oben ist schon arg friemelig.
Aber damit die Buchstaben später weiß werden, müssen sie, trotz der Größe, einmal umrundet werden mit der Maschine.
Als Überraschung steht das Banner auf Fanø pötzlich vor Petra.
Sie hatte lange davon erzählt, ihr Mann hat es einfach bei mir bestellt ;-)
Ein ganzes Jahr musste Christian auf sein eigenes Banner warten und dann stand es auf Fanø im Mai 2020 plötzlich vor ihm.
Zusammen mit dem Banner aus dem Workshop "Näh was du willst" zeigen die beiden schwarzen Schönheiten jetzt immer an, wo Christian und Petra zu finden sind.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB