Drachenhimmel.de
November 2010
Details
Maße (BxH):88 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff

Auch Bernd ist ein alter Kunde von mir. Doch da er schon seit langem nicht mehr seinen alten "Drachen"-Namen trägt, musste auch ein neues Banner her. Schnell war das Design klar - genauso wie seine Webseite.
Nachdem die Buchstaben angezeichnet wurden, wird der farbige Stoff auf der Rückseite des Banners festgesteckt.
Anschließend wird das Ganze genäht.
Hier wird gerade die Rückseite freigeschnitten. Danach folgt die Vorderseite.
Nach langer Wartezeit ist das Banner endlich fertig und präsentiert sich in der Spätherbstsonne.
Viel Spaß mit Deinem neuen Namen und diesem schönen Banner, Bernd.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB