Lars Hoss
Februar 2009
Details
Maße (BxH): 120 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff

Alle Kunden bisher wollten Ihren Namen oder eine Webadresse auf dem Banner stehen haben. Lars hingegen wollte einfach nur ein schlichtes blaues Banner mit einem Buggyfahrer darauf. Auch mal schön!
Nachdem das orangefarbene Logo festgesteckt und angezeichnet wurde, wird es jetzt genäht.
Anschließend folgt das Freischneiden von beiden Seiten.
Das fertige Banner präsentiert sich am Strand. Toll strahlt der Buggyfahrer mit den aufgenähten Leinen in der Sonne.
Unendliche Weiten. Ab jetzt findet Lars sein Lager viel besser wieder wenn er von einer Tour zurück kommt.
Das Lager von Lars mit dem neuen Erkennungszeichen. Viel Spaß mit Deinem Banner!

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB