www.kap-site.de
Juni 2008
Details
Maße (BxH): 80 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff

Mit dem Entwurf für dieses Banner, hatte ich mir selber einiges an Arbeit aufgehalst. Denn das KAP-Rig war doch viel mehr Arbeit, als es auf den ersten Blick aussehen ließ. Doch die Arbeit hat sich gelohnt!
Stundenlang wird das Rig genäht.
Anschließend muss das ganze von beiden Seiten freigeschnitten werden.
Nachdem die Buchstaben aufgenäht und freigeschnitten sind, wird der gelbe Rokkaku in der oberen Hälfte des Banners festgesteckt und genäht.
Nach dem Freischneiden sieht das Ganze von der Vorderseite dann so aus.
Das fertige Banner am Strand von Fanö. Toll leuchtet das gelbe Rig in dem schwarzen Stoff.
Die beiden Banner von Matthias nebeneinander vor einem bunten Fanö-Drachenhimmel.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB