Burgen Land KITER - Martin
Juni 2007
Details
Maße (BxH): 90 x 420cm
Bestabung: 5m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff

Die Burgen Land Kiter sind inzwischen schon wahre Großkunden.
Dem Noch-Praktikanten Martin durfte ich als drittem ein rotes Banner nähen.
Nachdem das Banner ausgeschnitten war, wurden die Buchstaben aufgenäht und erst dann das Banner gesäumt. So konnte die Oberlänge des "t" im Saum mit eingenäht werden.
Anschließend wurde das Logo als einzelnes Stück angefertigt und - nachdem es freigeschnitten wurde - auf das Banner appliziert.
Das fertige Banner beim ersten Einsatz kurz nach der Übergabe auf Fanö. Zusammen mit einigen selbstgenähten Bannern der selben Bauart haben die Burgen Land Kiter jetzt einen regelrechten Bannerwald.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB