See-Bumerangs.de
August 2005

Ein Banner nicht für Drachenflieger? Auch Bumerangwerfer möchten auf der Wiese gesehen werden - diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.
Auch hier wieder ein aufwändigeres Logo. Der Bodensee hat doch mehr Kurven und enge Radien als ich dachte. Zusammen mit dem Bumerang wurde hier aber perfekt die Form des Banners ausgenutzt.
Nachdem das Banner komplett gesäumt wurde, wird die Bodensee-Silhouette aufgenäht.
Selbstverständlich wird jedes kleinste Detail beachtet. So darf das Stück Bodensee in der Bumerangaussparung nicht fehlen! ;-)
Anschließend werden die schwarzen Buchstaben von der Vorderseite und die weißen Buchstaben von der Rückseite aufgenäht.
Und so sieht das Prachtstück aufgebaut aus. Ich wünsche dem TG Stockach viel Spaß mit diesem Banner - gut Wurf!