Uwe & Iris
September 2012

Details
Maße (BxH): 76 x 330cm
Bestabung: 4m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff




Um den Bannerhintergrund etwas aufzupeppen, habe ich die Dreiecke aus dem Logo von Uwe & Iris verwendet und als Zierleiste an der "Leitkante" des Banners angeordnet. Viel Arbeit, aber es sieht toll aus.

Nachdem auch das Logo genäht ist, folgt der erste Name. Beide Banner wurden parallel gebaut, so dass jeder Arbeitsschritt zweimal gemacht wurde.

"Uwe" wird von vorne freigeschnitten.
Fertig! Die beiden Banner präsentieren sich zum ersten Mal im Freien.
Die Dreiecksleiste macht richtig was her.

Die perfekt aufgespannten Logos von der Rückseite.

An den beiden Spitzen der Banner sind jeweils sechs 2cm breite und 50cm lange Streifen angebracht - die flattern schön im Wind.

Hier noch einmal die beiden Banner in ihrer neuen Heimat. Vielen Dank an Uwe für das Foto.