Touch the sky
Februar 2008

Details
Maße (BxH): 90 x 420cm
Bestabung: 5m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff




Die Besonderheit bei diesem Banner war das Logo. Dieses sollte nämlich von beiden Seiten zu sehen sein.
Durch die dünnen Linien wäre das mit der normalen Arbeitsweise aber nicht möglich gewesen. Also wurde das Logo komplett von beiden Seiten schwarz auf gelb aufgenäht und anschließend freigeschnitten.

 

Das Logo nach dem Nähen.

Das Logo am fertigen Banner von beiden Seiten. Durch 3 Lagen Stoff (2x schwarz, 1x gelb) ist das Schwarz richtig dunkel und bildet einen tollen Kontrast zum gelb.

Das fertige Banner auf den Oberkasseler Rheinwiesen in Düsseldorf.

Die Rückseite präsentiert sich mit Kniebrücke udn dem Fernsehturm - toll!

 

Die Bilder vom fertigen Banner stammen allesamt von Klaus Krüger - dankeschön!