Tora
Dezember 2006

Details
Maße (BxH): 90 x 450cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Als Jens mit diesem Bannerwunsch an mich herantrat, habe ich befürchtet daran die Nerven zu verlieren. Doch die große Silhouette weckte meine Neugier und ich nahm die Herausforderung an. Das Ruhrwiesenkiter-Logo war ganz schön aufwändig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die gerade, oben abgerundete Bannerform ist wie geschaffen für dieses Logo.

Viel Spaß Jens, mit diesem Schmuckstück!

Oben: Die Leinen, die die Silhouette in der Hand hält, sind nicht komplett aufgenäht und flattern somit mit im Wind - sehr schönes Detail.

Rechts: Die Silhouette ist aufgenäht und wird nun freigeschnitten. Der Schatten ist bereits vorher aufgenäht worden.

Vorsichtig werden die Hände und Schlaufen freigeschnitten. Die Leinen sind direkt mit aufgenäht worden und dürfen natürlich nicht aus Versehen durchgeschnitten werden.

Fertig! Die Silhouette steht mit eigenem Schatten auf dem Banner.

 

Das Ruhrwiesenkiter-Logo wird komplett in einem angezeichnet, festgesteckt und aufgenäht. Anschließend erst von der Vorder- dann von der Rückseite freigeschnitten.

Das fertige Banner von links und von rechts. Das Ruhrwiesenkiter-Logo ist auf diesem Foto noch nicht von der Rückseite freigeschnitten. Dies wurde nach Rücksprache mit Jens noch nachgeholt.