Team Powerkiting
Mai 2004

Details
Maße (BxH): 120 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff





Zum erstenmal durfte ich mit diesem Banner eine andere Grundfarbe als weiß verarbeiten - und es klappt auch. Ich kann also auch andere Farben zusammennähen *freu*

Arndt vom Team Powerkiting hatte dieses Banner als Überraschung in Auftrag gegeben, und diese ist ihm wohl in SPO auch gelungen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit diesem schönen blauen Banner!

Das fertige Banner am Strand von Sankt Peter Ordingen. Vielen Dank, Arndt, für das Foto.

Nachdem die Buchstaben des Logos mit ZickZack-Stich vernäht wurden, werden die Buchstaben freigeschnitten.

Fertig! Sieht gut aus, der rote Schriftzug auf blauem Grund.

Als nächstes kommt der Kiter dazu. Feststecken, vernähen...

...und freischneiden.

Das Logo am fertigen Banner bei Gegenlicht.