Team-4-Fun.de
August 2005

Details
Maße (BxH): 125 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Cfk-Rohr
Material: Flaggenstoff




Und wieder mal kein übliches Banner sondern eine neue Herausforderung. Die komplette Vorderkante des Banners wurde mit einer schwarzen Outline versehen. Sieht toll aus, macht aber viel Arbeit. Aber sie hat sich gelohnt!

Viel Spaß dem Team-4-Fun mit diesem Banner und am gemeinsamen Teamflug - wir sehen uns!

Als erstes werden die vier Revs auf schwarzen Stoff genäht und von hinten freigeschnitten.

 

Nach dem Aufnähen auf das inzwischen fertig gesäumte Banner werden sie wiederum von hinten freigeschnitten und haben somit von beiden Seiten sichtbar eine schwarze Outline.

Das fertige Banner auf der Wiese. Auch wenn es viel Arbeit war, der schwarze Rand macht richtig was her.

Mit diesem schönen Banner sollte das Team-4-Fun in der nächsten Saison noch besser auffallen! ;-)