SveMaBuggY
September 2008

Details
Maße (BxH): 90 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Mit Hilfe einer Bleistiftskizze haben mir Sven und Martin gezeigt wie sie ihr Banner gerne hätten. Daher stand schnell fest, wie groß der Arbeitsaufwand würde. Schnell kann es mit den Arbeiten losgehen.

Als erstes werden die großen grünen Buchstaben aufgenäht.

Anschließend werden sie von der Vorderseite freigeschnitten.

Eine tolle Wirkung haben die miteinander verbundenen großen Buchstaben.

Für dieses Banner habe ich mir mal wieder etas neues einfallen lassen: der abnehmbare WImpel wird nicht mehr mit zwei Schnurstücken sondern mit Klettband befestigt.

Selbstverständlich ist das Klettband auf der Rückseite des Banners aufgenäht - so dass es von vorne nicht zu sehen ist, wenn der Wimpel nicht angeklettet ist.

Typisch Florian: wenn die Schlaufe an zwei unterschiedliche Farben angenäht werden muss, wird sie auch farblich geteilt.


Das fertig Banner in der Heide. Die großen Buchstaben sind weithin sichtbar.

Acuh von der Rückseite macht das Banner eine gute Figur.