stuntkiter_
   

Stuntkiter
Oktober 2007

Details
Maße (BxH): 90 x 420cm
Bestabung: 5m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff




Nachdem Mike und ich uns sehr schnell einig über Farben, Form und Preis seines Banners waren, konnte ich innerhalb nur eines Wochenendes, dank vorrätiger Stoffe, sein Banner fertigen.

Das Symbol wird angezeichnet und von der Rückseite aufgenäht.

Bei der Abspannung habe ich mir mal wieder etwas neues ausgedacht.

Damit das Klettband nicht einreißt und die Schlaufe besser zum Banner passt, wird das Klettband auf einen umsäumten Streifen Flaggenstoff genäht. Dadurch bekommt das Ganze noch mehr Festigkeit und sieht noch edler aus.

Das fertige Banner bei Mike auf der Wiese. Die Zierschrift macht sich richtig gut - auch wenn sie mehr Arbeit beim Applizieren ist.