SSV-Wurmannsquick
Januar 2014

Details
Maße (BxH): 125 x 510cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Als Gunther Barnet vom SSV-Wurmannsquick nach einem Banner fragte konnte ich ihm schnelll einen Entwurf schicken, weil er genaue Vorstellungen von "seinem" Banner hatte.

Etwas hektisch wurde es Ende Januar, als er mich bat ihm das Banner statt im April bereits in 2 Wochen zu schicken.
Doch was macht man nicht alles für seine Kunden: Nach nur 2 Tagen war das Banner fertig und einen weiteren Tag später bereits bei Gunther in Bayern.

Nachdem das Banner mit dem orangenen Streifen an der Flatterkante versehen wurde, wird der Schriftzug festgesteckt, aufgenäht und freigeschnitten.

Bis auf wenige Kleinigkeiten ist das Banner bereits nach einem Arbeitstag fertig.

Bei schönstem Wetter zeigt sich das Banner in voller Schönheit. Evtl. soll unten irgendwann nochmal das Vereinsmaskottchen appliziert werden.

Der orangene Streifen macht richtig was her vor stahlblauem Himmel.