SGE
Januar 2014

Details
Maße (BxH): 76 x 330cm
Bestabung: 4m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Mit einem ganz besonderen Wunsch trat Andreas im August 2013 an mich heran: Er wollte ein Banner in Zielflaggenoptik.
Das drohte viel Arbeit zu werden, doch auf diese Herausfordeurng ließ ich mich ein.

Nachdem der Schriftzug aufgenäht ist, werden die ersten schwarzen Quadrate aufgenäht.

Da der Schriftzug später eine weiße Outline haben soll, werden die Quadrate im Abstand um die Buchstaben genäht.

Teilweise bleibt nicht viel von einem Quadrat über, zwischen den Buchstaben.

Der fertig umnähte Schriftzug mit allen aufgenähten Quadraten.

Das fertige Banner auf der Wiese. Von der Rückseite sind die schwarzen Quadrate natürlich etwas kleiner, aber das fällt auf die Entfernung gar nicht auf. Die Arbeit hat sich gelohnt!