Rabe Rudi
September 2012

Details
Maße (BxH): 120 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff
2 Exemplare




Eine große Ehre war es für mich, das ausgediente Banner von Karl-Ulrich Körtel, auch bekannt als Mr. Rudi ersetzen zu dürfen.

Schnell war klar, dass es das gleiche Banner in zwei verschiedenen Farbversionen geben sollte. Also begann ich zügig mit der Vogelzucht ;-)

Zuerst wurden alle schwarzen Rudis genäht - bis auf die Füße, die kamen später auf das Banner.

Nachdem die Rudis fertig genäht sind, folgt der Schriftzug.

Anschließend werden die Vögel aufgenäht und mit Füßen vollendet.

Als letzter folgt der blaue Rabe Rudi auf dem grauen Banner.

Nach vielen Stunden Arbeit präsentieren sich die Banner bei Karl-Ulrich im Garten im schönsten Abendrot.

Zum ersten Mal Drachenfestluft durften sie in Rodgau schnuppern. Auch hier machten sie eine sehr gute Figur.

Vielen Dank, Karl-Ulrich, dass ich Dir diese schönen Banner bauen durfte. Ich freue mich auf viele Wiedersehen mit den sechs Rudis. ;-)