pair 4 ever
August 2015

Details
Maße (BxH): 90 x 400cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff
4 Banner als Gruppe





Bereits Mitte des Jahres wurde ich von Cordula und Uwe gefragt, ob ich Ihnen Entwürfe für eine neue Bannergruppe schicken könnte. Bis die beiden sich mit ihren Familien, auf ein Design festgelegt hatten, verging etwas Zeit. Aber schließlich konnten die Arbeiten beginnen.

Nachdem der erste Rev angezeichnet wurde, wird er auf dem weißen Stoff festgesteckt.

Anschließend wird das Ganze vernäht.

Danach folgt das Freischneiden von beiden Seiten.

Die Revs waren insofern schwierig, dass an mehreren Stellen verschiedene Stoffe aufeinandertreffen, die in einer bestimmten Reihenfolge auf- oder untereinander gelegt werden müssen. Anschließend sollen ja auch noch Ober- und Unterfaden farblich passend sein. Etwas Gehirnjogging vor der Arbeit.

Nach einer Zwangsbaupause konnten die Banner im August doch fertig gestellt werden und strahlen im Gegenlicht beim Fotoshooting auf der Wiese. Ab jetzt fallen Cordula und Uwe als "pair 4 ever" nicht nur in der Luft, sondern auch am Boden auf.

Auch die Rückseite kann sich sehen lassen. Das menschliche Auge setzt die Revs durch das markante Design auch zusammen, wenn mal eines der Banner etwas anders flattert. So muss das sein!