OrangeLAN.de
Februar 2005

Details
Maße (BxH): 150 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff
2 Exemplare





Zum erstenmal geschwungene Formen aus Flaggenstoff nähen - eine neue Herausforderung die ich für diese beiden Banner annahm. Im Endeffekt war es viel leichter als ich gedacht habe. Ich kann dem OrangeLAN-Team nur zu seinen beiden wunderschönen Bannern gratulieren!

Zum ersten Mal durfte ich zwei Banner bauen, die nicht völlig gleich aussehen, sondern von den Farbflächen her vertauscht sind - eine sehr schöne Sache!

Auf dem weißen Banner werden die ersten Buchstaben aufgenäht und später freigeschnitten.

Da ich beide Banner immer parallel gearbeitet habe, folgen die gleichen Buchstaben auch auf dem schwarzen Banner.

Schön scheint das Licht durch die orangenen Buchstaben. Gut zu sehen - die Nahtüberstände der freigeschnittenen Buchstaben.

Fertig! Die beiden Prachtstücke beim "Fotoshooting" auf meiner Wiese...

...und auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

Durch die großen Buchstaben ist der Schriftzug auch aus weiter Entfernung sehr gut lesbar.