Kitetime.de
Februar 2007

Details
Maße (BxH): 150 x 540cm
Bestabung: 7m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Valentin war von dem Banner der KiteCrew Isenbüttel so angetan, dass er das gleiche Motiv auch auf seinem Banner haben wollte. Kein Problem. Jetzt hat er es - in zwei verschiedenen Grüntönen.

Das besondere auch hier wieder: die aufgenähten echten Leinen des Buggyfahrers, die sich im Wind bewegen.

Bevor das Banner gesäumt wird, werden die Matte, der Buggyfahrer und der Schriftzug aufgenäht. Anschließend kommt der Wimpel dran und das ganze Banner wird gesäumt.

 

Als letztes werden die Leinen des Buggyfahrers festgesteckt und genau übereinander (Vorder- und Rückseite) festgenäht.

Das fertige Banner bei strahlendem Sonnenschein. Durch die verwendete 7m-Rute hat das Banner viel Platz zum Boden - kann somit also nicht dreckig werden und ist am Strand noch besser zu sehen.