www.KAP-Team.de
Dezember 2011

Details
Maße (BxH): 80 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff
2 Exemplare




Nachdem ich vor Jahren bereits zwei Banner für Matthias Grimm genäht hatte, kam er im November 2011 auf mich zu, weil er für sich und Wolfgang Bieck vom KAP-Team zwei neue Banner haben wollte. Schnell war ein Design ausgesucht und ich konnte mich an die Arbeit machen.

Nachdem das Logo angezeichnet wurde, werden die Stoffschichten aufeinander gesteckt und anschließend genäht und freigeschnitten. In diesem Fall wurde die Rückseite nicht freigeschnitten, da das Blau durchscheint und die Buchstaben definitiv zu dünn geworden wären.

Die beiden fertigen Banner beim Fotoshooting auf der Wiese. Damit kann das KAP-Team ab jetzt gute Werbung für seine Seite machen.

Auch im direkten Gegenlicht strahlen die beiden um die Wette. Gut zu sehen: Das Logo scheint ebenfalls von hinten freigeschnitten zu sein.

Nachtrag Februar 2013:
Die drei Banner von Matthias gemeinsam vor der Ilseder Hütte.

 

Vielen Dank Matthias für dieses schöne Foto!