I love Fanø - Windschutz
Juni 2015

Details
Maße (BxH): 150 x 800cm
Bestabung: 20mm Bambus
Material: Flaggenstoff



Etwas ganz Neues habe ich für Fanø 2015 gebaut: Einen Windschutz mit dem bekannten "I love Fanø"-Schriftzug.

 

 

Um den Wind richtig abzuhalten, wurde der weiße Stoff komplett doppelt gelegt.
Daher ist der Schriftzug von innen auch nicht zu sehen, weil er nur auf die Außenhülle genäht wurde.

Mit einer Länge von 8m kann der Windschutz 4m breit inkl. 2m breiten Seitenwänden aufgebaut werden. So entsteht ein großes U in dem man bei jedem Wind geschützt sitzt.
Durch die Höhe von 150cm bekommt man dabei auch keinen kalten Kopf.

Abgespannt mit 13x3 Leinen und großen Stahlheringen, hält der Windschutz auch hohen Windgeschwindigkeiten stand.

Und das schönste ist: So ist der Leitspruch auf DER Insel weithin sichtbar.