IGT Marc und Wibby
August 2012

Details
Maße (BxH): 76 x 330cm
Bestabung: 4m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff




Bereits zum fünften Mal durfte ich ein Banner für die IGT bauen.
Wie immer haben auch Marc und Wibby eine eigene Farbkombination - eine schöne Idee der Gruppe, keine Farbe doppelt vorkommen zu lassen!

Der Bau des Banners ging ziemlich schnell von statten. Leider bescherte uns DHL eine aufregende Woche, weil das Paket auf dem Weg nach Bremen liegen blieb, dann ganz verschollen war und wie durch ein Wunder doch noch pünktlich zum Drachenfest in Lemwerder bei Marc und Wibby ankam. Ich hoffe diese Unannehmlichkeiten schmälern den Stolz auf dieses schöne Stück im Nachhinein nicht.

Vielen Dank Euch beiden auch für die Fotos und viel Spaß mit dem Banner in der Zukunft!