IGT Flughörnchen
September 2011

Details
Maße (BxH): 76 x 330cm
Bestabung: 4m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff




Als wahren Schnellschuss kann man das Banner von Flughörnchen bezeichnen. Nur zwei Wochen vor dem Drachenfest Otterndorf rief sie mich an und gab dieses Banner in Auftrag.
Die Besonderheit: mit 330cm Höhe ist es eine ganz neue Bannergröße, die ich bisher noch nie gebaut hatte. Selbstverständlich habe ich trotzdem pünktlich geliefert - auch wenn mich dieser Auftrag fast das Augenlicht gekostet hätte! ;-)

Beim Freischneiden dieser "schönen" Farbe wurde ich extrem geblendet...

...doch siehe da: mit Sonnenbrille war das Weiterarbeiten kein Problem ;-)

Nach dem Logo in Bayrisch Blau folgt der Schriftzug in Hellblau.

Auch auf der Wiese knallt das Rosa mächtig!

Wenn Flughörnchen mit diesem Banner nicht auffällt, weiß ich es auch nicht mehr! Viel Spaß mit dieser Leuchtboje!