Herz-lich Kite "Alfonso"
Februar 2014

Details
Maße (BxH): 106 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Nachdem das Banner zugeschnitten wurde, wird die Silhouette der Stadt Frankfurt aufgenäht und freigeschnitten.

Anschließend wird das Herz in rot auf den orangenen Stoff aufgenäht.

Nach dem Freischneiden wird der spätere schwarze Rand darüber gesteckt und genäht.

Die vorherige rot/orange-Naht verschwindet damit wieder.

Es folgen die Herzen an der oberen Spitze des Banners.

Hier muss genau darauf geachtet werden, welche Farbe nachher oben, also sichtbar, sein soll.

Bereits eine Woche nach Bestellung steht das Banner im Sonnenschein in Frankfurt. Alfons hatte mir erzählt, dass er sich das Banner selber zum Geburtstag schenken wollte - da musste es natürlich pünktlich geliefert werden. Solche Kundenwünsche erfülle ich natürlich gerne.

Das Banner hat eine tolle Farbkombination die weithin sichtbar ist.
Auch die Silhouette funktioniert richtig gut und ist sofort zu erkennen.

Viel Spaß mit diesem Schmuckstück.