Goslarkiter.de
Juni 2007

Details
Maße (BxH): 80 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Die Goslarkiter hatten Glück. Denn durch eine verzögerte Stofflieferung konnte ich sie genau zwischen zwei andere Projekte schieben. So entstand in nur 4 Tagen dieses schöne Banner. Dies verdanken sich die Goslarkiter aber auch selber, da sie mir eine fertige Skizze mit komplettem Design lieferten und ich sofort anfangen konnte zu bauen.

Nachdem das zweifarbige Banner zusammengestezt wurde, werden die Buchstaben auf dem Lichttisch angezeichnet.

Selbstverständlich wird auf die passende Garnfarbe geachtet. So wird angezeichnet, dass an dieser Stelle nachher der Unterfaden gewechselt werden muss.

Das fertige Prachtstück im Sonnenschein.

Die zweifarbe Bannergestaltung ist eine tolle Idee, die relativ wenig Mehraufwand bedeutet.