Fahrradverleih Norderney
Juli 2012

Details
Maße (BxH): 52 x 220cm
Bestabung: 3m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff





Das Banner für den Norderneyer Fahrradverleih war eine absolute Hau-Ruck-Aktion. Nur 5 Tage hatte ich Zeit für die Umsetzung von drei Bannern (zwei Banner für "Le Pirate" kamen noch dazu), die bis zum Drachenfest auf Norderney fertig sein mussten. Aber wie immer habe ich den Zeitplan pünktlich eingehalten.

Das besondere an dem Fahrrad-Logo auf dem Banner ist: der rote Stoff wurde von beiden Seiten aufgenäht. Somit ist das Fahrrad von vorne wie von hinten gleich gut zu erkennen.

Nach dem Logo wird der Schriftzug aufgenäht und von beiden Seiten freigeschnitten.

Fertig! Klein aber fein.

Leider habe ich noch keine Bilder vom Banner im Einsatz auf der Insel. Ich hoffe, die bekomme ich irgendwann mal.