Drachenforum.net
Oktober 2003

Details
Maße (BxH): 65 x 280cm
Bestabung: 8mm Gfk-Vollstab
8mm Cfk-Rohr
Material: Flaggenstoff





Da Jochen - der Webmaster vom Drachenforum - auch ein kleines Banner für die Wiese haben wollte, und ich gerade keinen anderen Auftrag auf dem Schreibtisch liegen hatte, habe ich es "schnell dazwischen geschoben" und mein erstes 3m-Banner genäht. Klappt auch!
Viel Spaß Jochen mit diesem schönen Teil.

Das Logo ist komplett mit schwarz appliziert - jetzt geht es ans Freischneiden.

Durch die schmalen Zwischenräume der Buchstaben ist es leider nicht möglich, das Logo auch von der Rückseite freizuschneiden.

Das fertige Logo von der Vorderseite.

Die Änderungen zu meinen vorherigen Bannern hierbei sind: Leitkante aus Dacron und ein Glasfaserspreizstab. Dadurch steht nirgends eine Stabspitze heraus.
Bestabt ist das komplette Banner mit 8mm Glasfaser-Rohr, welches mit einer Alumuffe gemufft ist.