Burgen Land KITER - Stammtischbanner
Januar 2007

Details
Maße (BxH): 6,5 x 28cm
Bestabung: 2mm Glasfaservollstab
2mm Kohlefaservollstab

Material: Flaggenstoff
Laminiertes Papier




Nachdem ich bereits 2 Banner für die Burgenlandkiter gebaut hatte, musste ich endlich Jens Wunsch nachkommen, ein kleines Stammtischbanner zu bauen. Schwierig war bei der Größe natürlich das Logo. Die Lösung: ausdrucken, einlaminieren und aufnähen.

Selbstverständlich darf auch das kleine Banner nicht auf den schwarzen Wimpel und die Rundung der Leitkante verzichten. Alles im Maßstab 1:18

Friemelarbeit!
Nachdem die 3mm breite Leitkantentasche inklusive Rundung aufgenäht wurde, wird beidseitig (!!!) das einlaminierte Logo aufgenäht.

 

Größenvergleich!
So kommt das Ganze erst richtig zur Wirkung.

Mit dem von mir mitgelieferten Holfzuß kann es bei den Burgenlandkitern am Stammtisch nun heiß hergehen - und jeder sieht von weitem - das können nur Drachenflieger sein ;-)