Burgen Land KITER - Maik
Januar 2007

Details
Maße (BxH): 90 x 420cm
Bestabung: 5m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr

Material: Flaggenstoff





Durch seinen Vereinskollegen Jens angestiftet, wollte auch Maik von den Burgenlandkitern ein Banner von mir haben.
Hierbei ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich ein fertig gesäumtes Banner wegschmeißen konnte - ich hab schlichtweg die Buchstaben falsch aufgenäht und freigeschnitten. So hätte das Logo nicht mehr gepasst. Künsterlerpech. So wurde halt alles innerhalb eines Abends noch mal gemacht ;-)

Die aufgenähten Buchstaben werden freigeschnitten.

 

Als letzter Arbeitsschritt wird das fertig applizierte Logo auf das Banner gesetzt.

Auch wenn es doppelt genäht werden musste - schön ist es geworden.

Vor schönem blauen Himmel knallt das Rot richtig schön.

Und wie immer auch die Rückseite.