Burgen Land KITER - Jens
März 2006

Details
Maße (BxH): 90 x 420cm
Bestabung: 5m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr

Material: Flaggenstoff




Eigentlich wollte Jens nur für ein Vereinsbanner bei mir anfragen. Im Endeffekt ist er dann doch selber Kunde bei mir geworden.
Kurz vor meinem Umzug, zwischen Umzugskartons und fast abgebautem Schreibtisch, habe ich dieses Banner für Jens in nur 3 Tagen fertig gebaut. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zuerst werden die Buchstaben ausgeschnitten und anschließend auf das fertig gesäumte Banner genäht.

 

Das fertige Logo von der Vorderseite. Die Buchstaben waren schon arg klein, weshalb sie auch von der Rückseite nicht freigeschnitten wurden.

Innerhalb von drei Tagen vom Stoffballen zum fertigen Banner.

Die Vorderseite beim "Fotoshooting" am Kemnader See.

 

Und wie immer auch die Rückseite.