bigmik_
   

BIGMIK
Oktober 2007

Details
Maße (BxH): 90 x 450cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Lange wollte Michael kein Banner haben. Doch dann war er so begeistert von ein paar meiner Arbeiten, die er live gesehen hatte, dass er doch ein Banner bei mir bestellte. Viele Mails wurden ausgetauscht, bis der endgültige Entwurf endlich feststand.

Leider musste Michael durch meinen Umzug und andere Terminschwierigkeiten sehr lange auf sein Banner warten. Aber das Warten hat sich gelohtn!

Die Buchstaben des Logos sind bereits aufgenäht und freigeschnitten

Im nächsten Schritt werden die kleinen Deltas und Revs im Ruhrwiesenkiter-Logo festgesteckt und angezeichnet.

So sieht das Ganze fertig von der Vorderseite aus. Selbstverständlich wurde auch die Rückseite anschließend freigeschnitten.

Das fertige Banner im Gegenlicht an der alten Mühle in Lüdinghausen. Macht sich richtig gut der große Schriftzug!