Aussenstelle Kiel
Juni 2015

Details
Maße (BxH): 105 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Als mich Bernd Brammer von der Aussenstelle Kiel Pfingsten in Tossens nach einem Entwurf für ein neues Banner fragte, sagte ich ihm: "Ich weiß nicht, ob ich das bis Fanø noch schaffe".
Im Endeffekt hat er auf Fanø nicht nur einen Entwurf sondern schon sein fertiges Banner überreicht bekommen. Da war die Freude groß!

Die Arbeiten begannen mit dem Logo. Hier wird gerade die Nase und der Mund vom Eddy aufgenäht.

Anschließend wird das Ganze freigeschnitten.

Als nächstes folgen die Augen.
Erst feststecken und anzeichnen...
.

...anschließend nähen...

...und freischneiden.

Am Ende wird der fertige Eddy auf das bereits aufgenähte Wappen gesteckt.

Auch hier folgt nach dem Nähen...

...das Freischneiden.

Am Strand von Fanø flattert das Banner zum ersten Mal.
Der große Schriftzug ist weithin zu erkennen.
Viel Freude mit diesem schönen Banner wünsche ich.