Auktionsbanner "Matschanlage"
September 2016

Details
Maße (BxH): 71 x 350cm
Bestabung: 4m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Orignaltext der Banner-Auktion im September 2016:

Seit 4 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich beim Förderverein „Kleine Feli(zitas)“ (www.kleinefeli.de) für den Kindergarten St. Luger in Lüdinghausen.
Unser derzeitiges Großprojekt „Matschanlage“ benötigt noch dringend eine Geldspritze. Dazu möchte ich auch beitragen und starte dafür die erste Banner-Auktion.
Das links stehende Banner habe ich extra hierfür gebaut. 
Es ist 3,5m hoch und 70cm breit. Geliefert wird es wie immer all-inklusive: Also Banner, Angelrute, Gfk-Groundstick zum Aufstellen und ein Köcher. Die Lieferung via DHL übernehme ich!

...

Ich freue mich auf viele Gebote und hoffentlich einen tollen Betrag für unsere neue Matschanlage!

Viel Erfolg beim Bieten wünscht,
Florian Janich

Natürlich passen alle Nähte farblich wieder genau zum jeweiligen Panel.

Verschiedene Blautöne vor blauem Himmel. Schön!