A laaf you
Januar 2015

Details
Maße (BxH): 46 x 250cm
Bestabung: 3m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Pünktlich zur Karnevalszeit habe ich für meine jecke Frau ein neues Banner genäht.
Dabei hatte ich viel Spaß den Baufortschritt in karnevalistischen Bildern festzuhalten. :-)

Zuerst werden die schwarzen Buchstaben auf den weißen Untergrund gesteckt. Allerdings liegt eine weitere schwarze Stofflage unter dem weißen Stoff, sodass die Buchstaben nachher von beiden Seiten gleich groß sind - und tiefschwarz - auch gegen das Licht.

Es folgt das Nähen.

Zugegeben, man kann schlecht sehen mit so einer Nase, aber Spaß gemacht hat es sehr viel!

4 Augen sehen mehr als 2 - sehr praktisch beim Freischneiden.

Zuletzt wird das rote Herz aufgenäht...

...und freigeschnitten.

Das fertige Banner im Garten.
Jetzt kann die Session losgehen.

Alaaf!